Gästebuch 


Tanja Freese

14.07.2014
22:31
Ich danke Euch beiden für die vielen schönen Momente, Anregungen, Erfahrungen, Tipps und gemeinsamen Stunden. Egal ob Baby-Massage, Baby-Schwimmen oder Baby-Fitness - alles war top und hat Thalea und mir gut gefallen. Macht weiter so. Liebe Grüße

Anna Ferenc

07.07.2014
08:53
Liebe Ines, liebe Heike! Es ist sehr schwer, ein Danke für Euch in Worte zu fassen. Ihr seid uns nicht nur als Hebammen, sondern auch als Menschen sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit Euch zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Dank Euch konnten wir unserem kleinen Philip einen tollen Start ins Leben ermöglichen.
Macht weiter so, ihr seid einfach Spitze!
Eure "Schotten" Anna und Chris mit Philip

Wibke Thierer

05.05.2014
20:15
Wir denken immer wieder so gerne an Euch zurück. Ihr seid die besten Hebammen, die es gibt. Weiter so !!! Alles Liebe von der Thierer-Bande.

Bärbel Nentwig

29.04.2014
14:56
Hallo ihr 2 ich bewundere Euch , fùr euren Mut und finde es einfach so toll daß ihr diesen Schritt wahrgemacht habt . Von ganzem Herzen ganz viel Erfolg . Eure Putzi Bärbel aus dem Kreißsaal.

stephanie köpke

14.03.2014
19:13
ihr seid toll und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten vorbereitungskurs bei euch... ich wünsche euch alles erdenklich gute und bis ganz bald

Stefanie Eilers-Müller

08.02.2014
12:00
Lennard und ich wünschen Euch viel Erfolg und Freude am wahrgewordenen Traum.

Annett Wentow

08.01.2014
14:26
Mädels, Ihr seid toll. Bleibt bitte immer so großartig und herzlich!